Alles wird sich ändern!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBayern
StadtRosenheim
Postleitzahl83022

Devote Anfänger haben meist Angst, etwas falsch zu machen oder Angst, von der Herrin süchtig und abhängig zu werden. Aber ich gehe spezifisch darauf ein, wie dein Weg als Sklavenanwärter aussehen wird und wie dieser verlaufen kann. Natürlich wird sich alles für dich ändern. Die ersten Vorzüge wirst du bald schon genießen. Weißt du nicht, was ich meine? Natürlich meine Aufmerksamkeit und meinen anbetungswürdigen Körper. Das wird eine Reise ins Ungewisse, aber du spielst doch gerne mit dem Feuer. Du wirst dich bei mir garantiert verbrennen, aber diese Wunden heilen wieder… irgendwann einmal…! Du bist nicht per Zufall bei mir gelandet. Du hast nach mir gesucht, nach der einzig wahren Herrin, der du dienen möchtest. Dich langweilt dein erbärmliches Leben und du fühlst dich nur noch nutzlos. Es wird Zeit, dass wir das ändern! Es wird dir Freude bereiten, ein Ziel vor Augen zu haben. Das Ziel, alles für die Herrin zu tun, um sie zu unterhalten und glücklich zu machen. Also mach dich nützlich und werde mein gehorsamer Sklave.

Auf Echtheit geprüft!