Analfetisch und mehr, ich biete mich an…

 

Landein anderes Land
Bundesland / KantonRheinland-Pfalz
StadtLuxemburg
Postleitzahl1210

Ich bin M, nicht jung (59), nicht dünn, kein Sklave, nicht ungebunden, also nicht spontan oder oft zur Verfügung, aber ich bin total versaut, etwas extrem und möchte benutzt werden. Für F/M/Paar/Damenkränzchen/Freundeskreis, ab 18, die zusehen, aktiv sein, was ausprobieren oder ihre Fantasien verwiklichen wollen, oder die ein Versuchs- , Spiel-, Demoobjekt oder Sub haben wollen. Aktiv bin ich nur für F, oder wenn F einen ersten Kontakt mit Analspielen gemäss eigener Vorstellung hat.

Diskretion, Gesundheit, Sauberkeit sind 1. Gebot. In geschlossenem privaten Kreis kann ich einzelnen oder mehreren Personen (die angezogen bleiben können) total nackt für Folgendes gebraucht werden:

– Auf allen 4en, meinen Hintern zur Schau stellen: ich kann mein Loch aufdehnen und alles reinstecken was man mir gibt oder anweist. Für Starres max. 7cm Durchmesser und ca.13cm Tiefe. Alles was rein passt, nicht verletzt und wieder rausgezogen werden kann, soll rein.

– AV durch 1 oder mehrere Personen, fingern, lecken, allerlei ausprobieren

– Mein manchmal nutzloser kleiner Schwanz kann auch benutzt werden. Ohne es CBT nennen zu wollen, bezeichne ich es als „leichte Schwanzmisshandlungs-Praktiken“ ohne Spuren (Kerzenwachs, Wäscheklammern, Brennnesseln, Bondage, Gewichte, Vorhautspiele usw), also leichtes Maso von Schwanz und Hintern.

– Doktorspiele: Spekulum, Analzange, Gaping, Abtasten, Einlauf, Katether, Sonden, Interesse an NS- + leichten KV-Spielen

– Angebotenwerden als Analstute oder -Hure für Besucher

– Vorführen, Zurverfügungstellen für Freunde/innen als Spielobjekt

– unerkannt für Fotos oder Video

– Lustdiener für Frauen

Gerne auch andauernede Beziehung. Auf Anfrage Einzelheiten zu den verschiedenen Punkten oder Bildbeispiele zu verschiedenen Spielen

Ich bin aus Luxemburg und suche hier sowie aus dem nahen Grenzgebiet. Treffen bei mir nicht möglich.

24. Januar 2022 15:26

8749 Tage, 7 Stunden

Listing ID 68561edcf5ce335e 350 aufrufe, 0 davon heute