BDSM, erotische Hypnose und prickelnde Geschichten

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
StadtAlsdorf
Postleitzahl52477
Homepagehttp://www.hypno-voice.com

Hallo, mein Name ist Mistress Voice. Ich bin eine Mistress, die Träume erfüllt.

Träume von Hypnose, Erotik, Fetisch und Trance-Erlebnissen.

Meine Stimme erzählt Dir erotische Geschichten und lässt Dich durch Trance und Entspannung, wunderbare, prickelnde Traumwelten erleben.

 

Ob nun erotische oder esoterische Hypnosen, devote und weniger devote Aufgaben: in meinen Geschichten auf mp3, kannst Du alles sein und alles werden. Denn DU bist immer ein Teil dieser sehr persönlichen Erlebnisse.

 

Ich lade Dich dazu ein, Dir meine Vorschauvideos anzuschauen und Dich davon sexy inspirieren zu lassen. Stöbere durch meine Hypnosen und lausche einfach nur meiner intensiven Stimme.