BoyZ :-)…das Mädel will tanzen :-)

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBayern
StadtMünchen
Postleitzahl80809

Ich bin die Sina, 42 Jahre jung, Stewardess mit all meiner Leidenschaft, mache gerne Sport und unternehme viel mit Freunden.
An freien Tagen bin ich öfter mal auf Partys – sowohl normale, als auch – grins -…finde es heraus. Aber auch ein ruhiges Wochenende zu Hause kommt mal vor.
Man sollte in der Lage sein zu sagen, was man will/nicht will.
Bitte schreibe mich nicht nur aufgrund meiner Bilder an. Ich lege mehr Wert auf ähnliche Einstellungen und Interessen.
Man sagt mir eine gewisse Zähigkeit und Willensstärke in allen Angelegenheiten nach. Ich bin auch eine manchmal c chaotische und anspruchsvolle Persönlichkeit. Geduld ist eine Tugend, die mir vollkommen fremd ist. In erste Linie steht für mich Sympathie und Chemie. Alles andere sieht man , ob und wie es sich entwickelt.
Und ja.. für die, die es noch nicht wissen….Flirten ist eine Kommunikation, eine Interaktion zwischen zwei Menschen. Es heißt: ich finde dich schön, attraktiv, sympathisch.. Es heißt nicht „ich will dich…“.

Sollte ich Dich nicht abgeschreckt, sondern auffordernd angeregt haben, kann ich nur noch sagen, melde Dich aussagekräftig bei mir!!!

17. Februar 2017 18:44

6404 Tage, 6 Stunden

Listing ID 75358a7286ec619a 1895 aufrufe, 1 davon heute