Das Spiel mit dem Feuer: Teasing der Extraklasse!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBayern
StadtRosenheim
Postleitzahl83022

Wir spielen wieder mein Lieblingsspiel: Teasing bis ich dir die Erlaubnis zum Wichsen und Spritzen gebe! Deswegen habe ich wieder ein besonders heißes Outfit an: Ein verführerisches BH-Set, eine Taillen-Korsage und eine Straps-Strumpfhose. Da kannst du ja nur geil werden, meine Wichsmarionette! Du hast Glück, dass dich die Herrin wichsen lässt, aber anscheinend nicht so viel Glück, dass ich dich spritzen lasse. Tja, nur wenn du eine ganz bestimmte Aufgabe erledigst, darfst du spritzen und somit einen Orgasmus genießen. Solltest du diese Aufgabe aber nicht erfüllen, erteile ich dir ein absolutes Spritzverbot, was natürlich gleichzeitig bedeutet, dass ich dir den Orgasmus ebenso verweigere. Das wäre doch bei dieser extremen Geilheit besonders tragisch, nicht wahr? Also mach einfach das, was ich dir sage oder behalte dein Sperma bei dir!

Eintrag-ID: 7335e26ef8882275