Deine Herrin fordert ihren Tribut von DIR!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBayern
StadtRosenheim
Postleitzahl83022

Ich … die einzigartige Herrin Lady Anja, will ihr luxuriöses Leben noch exzessiver auskosten … genau deshalb hast DU jetzt die einmalige Gelegenheit für deine Herrin Lady Anja, ihr deinen Tribut zu zollen und sie vollends zufrieden zu stellen. Sei einer ihrer Knechte und ebne Stück für Stück den Weg um ihr ein Grenzenlos ausschweifendes Leben zu ermöglichen! Ich fordere bedingungslose und totale Unterwerfung von dir „meinem Knecht“ um dich dann so zu formen wie ich es will. Du wirst mein willenloser Geldautomat sein. Deine einzige Aufgabe in deinem armseligen Leben wird sein, deiner geliebten Herrin Lady Anja, das zu beschaffen und zu ermöglichen was ihrer würdig ist…!