Der Härtetest für keusche Sklaven!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBayern
StadtRosenheim
Postleitzahl83022

Der wievielte Tag ist es nun schon, an dem du in völliger Keuschheit lebst? Wie lang trägst du diesen lästigen Keuschheitsgürtel bereits? Jeder weitere Tag der Keuschheit ist für dich eine wahre Qual und ich unterstützte diese Form von Erniedrigung natürlich immer wieder gerne. Deswegen und noch aufgrund einiger anderer Dinge, lasse ich dich ganz oft meine Videos ansehen! Deine Qual wird dadurch noch stärker. Diese Lust, die sich nicht ausbreiten kann, weil du in einem viel zu engen Peniskäfig gefangen bist. Dann musst du dir noch ansehen, wie der Schlüssel zu deiner Freiheit in meinem Ausschnitt landet. Ja, die KG-Schlüssel zwischen meinen göttlichen Brüsten. Welch herrlicher und geiler Anblick, nicht wahr? Dort sind sie sicher aufbewahrt! Da sprengt es dir doch gleich den Keuschheitskäfig, Keuschi!