Der Lady-Anja-Knaller fürs neue Jahr

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBayern
StadtRosenheim
Postleitzahl83022

Silvester gut überstanden, Loser? So richtig knallen wird es ohnehin nur mit mir, deiner einzig wahren Lady Anja. Genau deswegen sind deine Vorsätze für das neue Jahr ganz klar: Für mich ein besserer Sklave zu werden und dir z. B. jeden Monat den Loserporn zu gönnen. Auch dieses Mal wirst du wieder mit meinen heißen Kurven und meinem dominanten, fesselnden Blick und somit mit meinen unverwechselbaren Augen um den Finger gewickelt. Ein weiteres Mal erkennst du, du kannst, willst und wirst diesen Reizen nicht widerstehen, Sklave! Meine Augen hypnotisieren dich, mein mega Ausschnitt macht dich unheimlich scharf und somit noch sehr viel willenloser. Das neue Jahr fängt schon mal extrem gut an!

Auf Echtheit geprüft!