Die Stimme in Deinem Kopf

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
StadtAlsdorf
Postleitzahl52477
Homepagehttp://shop.hypno-voice.de/

Hallo, mein Name ist Mistress Voice.

Ich bin die Stimme in Deinem Kopf.

Bei mir findest Du erotische Hypnosen, Entspannungs-Hypnosen, prickelnde Geschichten und jede Menge fantasievolle Ideen zum hören, träumen, erregen, entspannen und verändern. Alles mit Stil und einer gewissen Raffinesse. Mal verspielt und ein anderes mal etwas strenger.

Esoterische Themen und Fantasievolle Traumreisen, sind genauso Teil meines Repertoires, wie die unglaublich intensiven Fetischhypnosen. Ich löse mit geschickten Geschichten Deine Blockaden, Abneigungen und Ängste. Gleichzeitig wirst Du für all Deine Neigungen und Gelüste vorbereitet und intensiviert.

Mal dominant, mal frech und kess oder richtig tiefgehend.

Mein Ziel ist es, Dich und Deinen Verstand zu bewegen, zu verändern oder Blockaden zu lösen. Schöne Träume möchte ich Dir schenken und lade Dich zu fantasievollen Traumreisen ein.

Ja, Du hast richtig gelesen, Die gesprochene Hypnose, überhaupt die emotionale Hypnose, kann Dein Bewusstsein verändern. Sie kann Dein ganzes Fühlen, Handeln und Denken steuern. Natürlich nur, wenn Du Dich vertrauensvoll und ernsthaft darauf einlassen kannst und möchtest. Denn es funktioniert nur, wenn Du es tief in Deinem inneren Selbst, auch möchtest.

Nichts ist faszinierender und erotischer, als sich in die tiefsten Bereiche seines eigenen Unterbewusstseins führen zu lassen.

Mit meiner Stimme und den Hypnosegeschichten auf mp3, versetze ich Dich in einen tiefen Entspannungszustand und begleite Dich anschließend auch wieder hinaus.

Meine sanfte und wohlklingende Stimme, wird Dich gefühlvoll auf eine Reise in Dein eigenes ICH begleiten. Diese sanfte Stimme. nimmt Dich an die Hand und begleitet Dich in Dein tiefstes Inneres. Sie führt Dich in Deinen Kopf und ins tiefste Begehren Deiner Seele.

Genau am sensibelsten Kern Deines Unterbewusstseins, findet eine Geschichte statt.

Eine Traumreise. DEINE Traumreise.

Komm mit mir und lass Dich von mir und meinen Geschichten verzaubern.

Wunschhypnosen sind zwar mit einer längeren Wartezeit verbunden, erstelle und bespreche ich aber sehr gerne für Dich.