Du bist eine Frau mit dem besonderen Fetisch!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
StadtMünster
Postleitzahl48149

Als weibliches Wesen kennst du den Unterschied zwischen Natursekt und Blubberwasser?

Dann hast du den Grundstein gelegt für eine wundervolle Verbindung mit mir!

Deine passive Stellung in dieser Passion sollte dir stets bewusst sein, dabei ist es mir egal, ob es bisher nur deine Fantasie gewesen ist oder ob du über Erfahrung verfügst …
Wichtig ist nur, dass du dich in jedem Falle mir hingibst, du darfst auf meine jahrzehntelange Erfahrung vertrauen!

Auch andere Vorstellungen deinerseits – den Bereich BDSM betreffend – können wir bei einem persönlichen Kontakt gerne besprechen.

Allerdings erwarte ich schon jetzt von dir eine Nachricht mit deinen eindeutigen Kontaktdaten samt Bild – damit schnellstmöglich die Flüssigkeiten fließen können!

31. August 2020 0:49

7702 Tage, 10 Stunden

Listing ID 9545f4a1ae0a7c32 728 aufrufe, 0 davon heute