Du bist schwach und gehörst mir!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBayern
StadtRosenheim
Postleitzahl83022

Dir mangelt es kräftig an Selbstbewusstsein und genau das macht sich immer wieder bemerkbar. Du kannst weder eine Frau vernünftig anreden, noch kannst du ihr dabei in die Augen schauen. Du bist ein Loser und das ist dir mehr als bewusst. Im realen Leben könntest du mich nicht ansprechen. Deine Stimme würde zittern, deine Blicke wären auf den Boden gerichtet und du hättest Angstschweiß auf deiner Stirn. Warum? Weil du ein verdammt schwaches und sensibles Individuum bist! Dein nicht vorhandenes Selbstbewusstsein ist ein riesiger Nachteil für dich! Es ist wie in der Tierwelt. Sobald es unverkennbar ist, dass du schwach bist, wirst du zum Opfer! DU bist mein Opfer! Ich werde dir die Augen öffnen und dich dabei, charmant wie ich bin, demütigen. Dies ist die einzige Art von Zuneigung und Aufmerksamkeit, die du je von einer Frau bekommen wirst. Sei also dankbar! Du brauchst dieses befreiende Erlebnis, diesen einzigartigen Kick!

Auf Echtheit geprüft!