Edging – Die Macht über deinen Schwanz

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBayern
StadtRosenheim
Postleitzahl83022

Ich werde deinen Loserschwanz trainieren, mein kleiner Wichser. Per „Start“ und „Stop“ hast du dich meinen Wichskommandos zu fügen. Ob dir das leicht fallen wird, Wichssklave? Vermutlich nicht! Das macht dich verrückt, schwach und besonders notgeil. Diesen Hirnfick wirst du wahrscheinlich nicht durchstehen können, ohne zu verlieren, aber das bist du ja in deinem Loserleben ohnehin schon gewohnt. Also versuch hier wenigstens dein Bestes, Wichser. Solltest du meinen Kommandos nicht standhalten können, folgt selbstverständlich eine Strafe, die du sofort auszuführen hast – ohne Wenn und Aber! Dieses Hin und Her, mal wichsen, mal pausieren, ist unerträglich, wenn man so wahnsinnig geil gemacht wird. Dein Schwanz zappelt vor lauter Geilheit bei den Pausen. Lasse ich dich denn auch irgendwann endlich mal abspritzen? Eins ist sicher: Ich werde definitiv diesen Moment so lange wie möglich hinauszögern. Einfach, weil es mir Spaß macht, dich leiden zu sehen.

Auf Echtheit geprüft!