Erfahrene , konsequente Lady sucht artigen Onlinesklaven gerne mit Vertrag *Blaickmail möglich*

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBayern
StadtWaldershof
Postleitzahl95679
Homepagehttps://www.big7.com/register/index_lp22.html?wmb=1726&wms=175

Ich bin eine strenge, niveauvolle  Herrin die weiß was sie will und wie sie es bekommt.

Nichts Nutze und Schwätzer brauchen sich gar nicht erst zu bewerben.

Ich habe die Nase voll von Möchtegern Sklaven  die nicht einmal  einen Grundanstand kennen!  Ich habe die Nase voll….. von Schwätzern die  das Maul aufreißen aber es ist nichts dahinter

Ich suche einen ehrlichen, zuverlässigen und treuen Sklaven der weiß worauf er sich einlässt.

Ich liebe es zu erniedrigen, auszulachen und auszunehmen. Ich liebe es zu bestimmen, zu kontrollieren und zu überwachen.

Ich mag es Aufgaben zu erteilen und deren Erfüllung dann  zu beobachten.

Ich weiß genau was ich will und auch wie ich es bekomme.

Täglicher Kontakt ist eine Grundvoraussetzung ….. und nach einer Bewährungszeit sind auch reale Treffen möglich und  durchaus von mir gewünscht* aber kein muss* .

Ist es dein Wunsch ausgelacht  und erniedrigt zu werden?

Möchtest du mein Spielzeug sein … das nur existiert um mich zu erfreuen?

Willst du alle Entscheidungen in meine Hände legen? Deine Freiheit aufgeben und mir gehören?

Wünscht du dir kontrolliert und beherrscht zu werden?  Ist es dein geheimer Wunsch alle Entscheidungsgewalt an mich abzutreten?

 

Ja?? Nun dann sende mir eine aussagekräftige Bewerbung zu .

Vor Beginn kann und wird alles genau abgesprochen, an Absprachen wird sich  gehalten. Nach Beginn gibt es keine Gnade …. Da nutzt auch kein Gewinsel und Gejammer was.  Ich rede nicht nur …nein ich handle auch. Alles weitere dann per Mail

19. Mai 2016 9:57

6108 Tage, 6 Stunden

Listing ID 847573d71ef7ec5e 2019 aufrufe, 0 davon heute