Es ist vorbei!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBayern
StadtRosenheim
Postleitzahl83022

Willkommen in deinem neuen Leben! Du hast einen Weg hinter dir und dieser Weg hat dich zu mir gebracht! Etwas besseres hätte dir gar nicht passieren können. Dieser Weg ist eine Einbahnstraße, es geht unaufhörlich immer weiter und in großen Schritten in meine Richtung! Damit ist es für dich nun vorbei! Deine ewige Suche nach dem Sinn im Leben, denn du hast ihn gefunden. Dein altes Leben hast du auf diesem Weg hinter dir gelassen, damit du dich auf das neue, das so viel bessere Leben, konzentrieren kannst. Vollkommen. 100%! Du bist dankbar dafür, dass ich mich deiner Erziehung und Formung annehme! Gleichzeitig hast du vielleicht ein bisschen Angst, denn nichts verändert sich ohne Entbehrungen, Abstriche und Verzicht! Aber diese Angst wird immer mehr weichen und du erkennst, dass es das alles mehr als wert ist. Das ist absolute Hingabe!

Auf Echtheit geprüft!