Fetisch dann bist du bei mir genau richtig :-)

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
StadtEssen
Postleitzahl45143

Hi ich bin Melina, ich bin 23 Jahre alt und studiere. Ich biete dir hier die Gelegenheit meine gut duftende Kleidung zu erwerben. Ich biete dir eine große Auswahl an getragener / Feuchter und gut duftender Kleidung an wie z.B :

– Tangas / Slips / Pantys ( auf Wunsch Satin, Latex, Nylon etc. )
– Nylon Strumpfhosen / Strapse / Socken
– BH´s
– Leggings
– Schuhe / High Heels / Sneakers / Turnschuhe etc.

Tragedauer können wir gerne zusammen vereinbaren. Ebenso kann ich dir trage Bilder schicken. Wenn du magst auch mit Natursektduft oder auch von meinem Sklaven Vollgewixxt. Bilder dazu sind natürlich auch möglich. Schreib mir einfach deinen Wunsch oder deinen Fetisch.
Treffen biete ich nicht an. Die Sachen kommen Luftdicht verpackt zu dir damit du den vollen Duft genießen kannst.

Oder wir machen uns es am Telefon so richtig geil 🙂

8. Dezember 2017 16:24

6675 Tage, 17 Stunden

Listing ID 1845a2aa08d01805 1438 aufrufe, 2 davon heute