Findom Lady aus FFM sucht D/S Beziehungen

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHessen
StadtFrankfurt am Main
Postleitzahl60XXX
Homepagehttps://fetisch-kontakte.org/w/findomladystefanie/

FinDom Lady Stefanie – Strenge Dominante – Leidenschaftliche Fetischistin

Ich bin Lady Stefanie, Anfang 30 und komme aus dem Umkreis Frankfurt a. M..
Beruflich bedingt pendle ich sehr viel und bin überwiegend im Umkreis Mannheim, Frankfurt a. M. und gelegentlich in Hamburg anzutreffen.
Mein Augenmerk liegt auf langfristigen D/S Bindungen. Ich erziehe mir meine festen Sklaven gerne nach meinem Geschmack, so dass ich die/den größtmögliche(n) Freude/Nutzen an ihnen habe. Auch sind Submissives und Fetischisten sowie BDSM Anfänger bei mir gut aufgehoben.
Aktuell stehen mir keine festen Studio-Räumlichkeiten zur Verfügung, was sich allerdings bald ändern wird. Sollte also ein(e) Treffen/Session beidseitig in Frage kommen, hast du dich selbstverständlich um eine entsprechende Räumlichkeit/Location zu kümmern.
Meine Dominanz habe ich sehr früh entdeckt und ich bin die geborene Diva mit einem Hauch natürlicher Arroganz.
Bereits im war mir bewusst, wie ich die kleinen Jungs um den Finger wickeln konnte. Ich habe ein Händchen dafür, das männliche Wesen dazu zu bringen eine gefügige Marionette meiner zu sein. Ebenso beherrsche ich es, das schwache Geschlecht gekonnt zu unterdrückt, herumzukommandieren, zu schikanieren und es dazu zu bringen mir die Welt zu Füßen zu legen!

Früh übt sich …

Was ich mag:
Zahlungswillige Sklaven/Subs/Fetis mit dem Willen zum Gehorsam, Aufopferungsbereitschaft, Großzügigkeit, Hingabe, Leidenschaft, Flexibilität, Zuverlässigkeit, Kreativität, Loyalität & Charakter!

Was ich nicht mag:
Schmarotzer & Möchtegernsklaven, Wunschzetteldevote, Respektlosigkeiten & schlechte Manieren, Dummheit, Lügen, Unzuverlässigkeit, starke Körperbehaarung und Körpergeruch!

Tabus: Sex (GV/AV/HJ/BJ/FJ), KV, Vomit, etc.

Meine Vorlieben:
– Moneyslavery (MS)
(C&G, PayPal, Amazon, CirclePay, Skrill, Verträge, Überweisungen, Kontoverwaltung, Cashbriefe, Blackmail (BM), Schuldscheine, etc.)
– Ballbusting (BB) / Cock & Ball Torture (CBT)
– Keuschhaltung
– Tease & Denial
– Erniedrigung / Demütigung / Vorführung (Humiliation)
– Anal
– Elektro Play
– Ekeltraining
– Spitting
– Spanking
– Trampling / Crushing
– Fußfetisch / Schuhfetisch
– DWT / Feminisierung / Sissyerziehung / Hurenausbildung
– Latex / Leder / Lack / Wetlook
– Pet Play
– Natursekt (NS)
– Klinik / Nadeln / Unterspritzungen
– Harnröhrendehnung
– Rauchfetisch
– Fixierung / Sinnesentzug
– Langzeit Erziehung / Langzeit BDSM Sessions
u. v. m.