Fußabtreter: Mitten in die Visage

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBayern
StadtRosenheim
Postleitzahl83022

Mein Fußsklave hatte wirklich jeden Grund zur Freude: Der Herrin war es zu heiß in den Stiefeln und genau deswegen durfte mir mein Fußabtreter die Schuhe ausziehen. Der Fußjunkie hat sich ganz brav auf den Boden gelegt und durfte meine verschwitzten Füße in seinem Gesicht spüren. Gleich mal den Fußschweiß ins Sklavengesicht schmieren! Ein Traum für jeden Fußsklaven oder Fußfetischist, nicht wahr? So glücklich war er, der fußgierige Sklave, deswegen musste er auch immer wieder grinsen… oder war es doch eher, weil ich ihn so herablassend behandelt habe? Wahrscheinlich beides. Dass mein Realsklave diese Ehre genießen durfte, wird er so schnell wohl nicht vergessen. Als Dankeschön durfte er gleich noch die dreckigen Stiefel küssen. Willst du auch mein Fußabtreter sein?

Auf Echtheit geprüft!