Gefesselt, auf Knien und mit geöffnetem Mund …

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
StadtMünster
Postleitzahl48149

… so wird deine bevorzugte Stellung sein!

Seit nunmehr 29 Jahren liebe und lebe ich BDSM in vielen seiner Facetten – heute gehöre ich zur Elite bei Ausbildung und Abrichtung von Frauen wie dir zu einer gehorsamen Sklavin.

Worin du dich wiederfinden solltest:
Wunsch nach Abrichtung, Benutzung, Erniedrigung, Demütigung, geschlagen & gequält werden sowie Vorführung – du wirst alles für mich ertragen, dich auf allen Vieren bedanken und meine Füße küssen!

Meine einzige Zusage geht dahin, dass ich auf dich als mein Spielzeug achten werde, mein Eigentum wird zwar extrem benutzt, aber niemals kaputt gemacht.

Allerdings erwarte ich schon jetzt von dir eine Nachricht mit deinen eindeutigen Kontaktdaten samt Bild – damit schnellstmöglich deine Kehle, deine Fotze & dein Arsch mir gehören!

31. August 2020 0:46

8936 Tage, 21 Stunden

Listing ID 645f4a13788a238 56 aufrufe, 0 davon heute