Gratis Video: Heute Sklaven wird es was geben!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBayern
StadtRosenheim
Postleitzahl83022

Bist du ein Weihnachtsmuffel oder liebst du diese Zeit? Ganz egal, denn spätestens ab jetzt wirst du es zelebrieren! Durch mich wird sich sogar der größte Weihnachts-Grinch auf diese besondere Vorweihnachtszeit freuen. Ab dem 01.12. starte ich mit meinem legendären Fetisch Adventskalender und du wirst wieder unfassbar viel zum Glotzen haben, Loser! In diesem kostenlosen Clip zeige und erkläre ich dir, was täglich deine Sehnerven zum Eskalieren bringen wird. Darüber hinaus bekommst du auch gleich mal noch einen Einblick hinter die Kulissen. Unterbewusst weißt du es ja schon, du hast keinen größeren Wunsch für die Adventszeit. Keinen größeren Wunsch als was? Ganz einfach, kein einziges Türchen zu verpassen! Es erwarten dich viele Überraschungen, die dein Sklavenherz höherschlagen lassen. Viele Aktionen gelten nur am jeweiligen Tag, also sei konsequent und mach dich selbst zu einem glücklichen Sklaven.

Auf Echtheit geprüft!