Haus und Fusssklave, Butler Sub, Diener sucht junge, private Herrin, Prinzessin

 

LandSchweiz
Bundesland / KantonZürich
StadtZürich

Ich männlich, devote suche eine junge Prinzessin, Herrin, der ich als Haussklave an Wochenenden oder auch Keuch gehalten oder auch bei der Herrin im Keller oder im Garten wohnen. Sklave dienen kann. Die ich von vorne bis hinten bedienen, verwöhnen, vergöttern kann. Eine junge Herrin, der ich auch den Alltag einfacher machen kann und als Putzsklave, Fuss Sklave und auch noch als Schuhputzer dienen kann. Wie ich auch Booten Aufgaben, Wäsche, Drecksarbeit und auch den Abwasch erledige, für die Herrin koche, diene und alles für die Prinzessin mache. Einer Herrin, der ich zu Füssen liegen kann und die mit BDSM Spielchen oder auch ohne. BDSM. Ich diene gerne als menschliche Fussbank oder werde gerne gefesselt. Ich kann auch nur der Bedienstete sein. Der alles für die Herrin macht. Wie auch Pediküre und auch Massage und wenn es möglich ist. Nur so, zum HUnd ab und zu erzogen werden. Ich suche eine dominante, verwöhnte, arrogante Herrin. Der ich auch natürlich Geld zahle. Aber ich suche eigentlich etwas Langfristiges, keine Profi Domina, wenns geht. Da die so sauteuer sind.
Ich bin ein 26-jähriger, schlanker, nicht grosser, gepflegter, Sub Typ, der auf Socken und Füsse steht udn gerne der Diener für alles ist. Ich bin 1, 74, etwas breitschultrig, habe etwas Muskeln udn bin kein schmächtiger Typ.