Hi Darf ich m20 dein Fußsklave(leck) werden:/???

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBerlin
StadtBerlin
Postleitzahl10627

Hallo liebe Frauen hier…

 

Ich bin auf der Suche nach einer Frau im alter 18/35 die mich zu ihrem Fußs?laven erziehen will Ich habe schon lange die Gedanken einer hübschen Frau die Füße verwöhnen zu müssen egal ob sie Gut riechen oder einen harten Arbeitstag hintersiech haben(stinken) 

 

Bin noch für viele anderen neuen Sachen offen und gespannt was du dir gern mit mir vorstellst zu machen denke aber bitte dran das ich das noch nie gemacht hab und da noch unerfahren bin.

Also wenn ich dein Interesse geweckt habe und du die erste sein magst Schreib mir Ich freu mich auf deine erstgemeinte Nachricht…

 

Kuz zu mir:Ich bin 20 Jahre jung Schlank 179cm braune Haare braune Augen Nett,etwas Schüchtern anfangs.

 

KEIN INTERESSE AN MÄNNER.

18. Dezember 2015 18:00

5986 Tage, 18 Stunden

Listing ID 97956742d9eaaf2f 2041 aufrufe, 0 davon heute