Huren Erziehung am Telefon für kleine Nutten

 

Telefonnummer
Telefonnummer Info(1,99 €/Min aus dem dt. Festnetz. Mobiltarife teurer)

Du kleine notgeile Hure, wir beide wissen doch das du bereits eine Corsage ein kurzes Röckchen, Nylons und sehr hohe High Heels trägst und dabei wie eine Nutte aussieht, die auf den Straßenstrich gehört und genauso wirst du dich ab sofort für mich immer stylen. Ich werde dir sagen was du zu tragen hast, schließlich will ich doch aus dir eine gute Hure machen.. die irgendwann für mich anschaffen gehen kann!

Ruf mich an für deine Huren Erziehung am Telefon:

Deutschland: 09005 104 605 082
(1,99 €/Min aus dem dt. Festnetz. Mobiltarife teurer)

Schweiz: 0906 303 606 + PIN: 6016
(4,23 CHF/Min. ab Festnetz – Mobilnetz ggf. abweichend)

Österreich: 0930 819 019 78
(2,16 Euro/Min. – Mobilnetz ggf. abweichend)