Ich quäle dein Sklavenfleisch

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBayern
StadtMünchen
Postleitzahl81545
Telefonnummer
Telefonnummer InfoWhatsApp Textnachricht!

Mein purer Sadismus ist so unendlich ausgeprägt, ich bin sadistisch geboren worden, und das wirst du natürlich zu spüren bekommen. Denn ich werde mich online an deinem Sklavenfleisch ergötzen. Wenn ich nur an deine geilen kleinen Brustwarzen denke, in die ich langsam und genüsslich meine spitzen langen Krallen treiben werde. Wenn ich an deine Sklaveneier denke, die mit Sicherheit den ein oder anderen Tritt kassieren könnten. Und du wirst gefesselt ausgeliefert sein, genau das muss mit dir gemacht werden, genau das muss mit dir passieren. Du bist einfach dann allein mein, und wenn ich dich in meinem Folterkeller online foltern will, dann werde ich das auch tun.

7. Dezember 2022 12:06

8941 Tage, 23 Stunden

Listing ID 433638e70d7cd4ed 57 aufrufe, 0 davon heute