Intensives Edging- und Poppers-Spiel

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBayern
StadtRosenheim
Postleitzahl83022

Mein Poppers-Junkie kommt wieder angekrochen. Es wird intensiv gespielt und das nicht nur mit deiner scheinbar endlosen Geilheit. Die Sehnsucht nach einem weiteren Poppers-Spiel möchte gestillt werden. Du wirst aber mit diesen Anweisungen nicht nur stupide an deinem Fläschchen ziehen und wichsen, sondern auch deine Grenzen austesten. Sagt dir Edging etwas, Loser? Wenn nicht, dann wirst du das heute erfahren und spüren. Es wird Zeit für die nächste Steigerung, mein kleiner Popperswichser. Du hoffst, dass du nach dieser Tortur spritzen darfst? Ich werde dir nicht verraten, ob du eine Spritzerlaubnis oder doch eher ein Spritzverbot bekommst. So oder so hast du es hinzunehmen, genau so wie ich das gerade haben möchte.

Auf Echtheit geprüft!