Isabel Bizarr – jung und böse

 

LandÖsterreich
Bundesland / KantonWien
StadtWien, Währing
Postleitzahl1180
Telefonnummer

Jung, bizarr und ein bisschen böse – das bin ich immer noch.

Allerdings habe ich meinen Horizont erweitert und neue Leidenschaften für mich (und auch für Dich) entdeckt.

Rollenspiele gehören nach wie vor zu meinem Spezialgebiet, mit viel Fantasie setze ich Deine Vorstellungen um und mache jede Session zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Aber auch das Spiel mit Dilatoren erfüllt mich mit großem Vergnügen welches ich mit Vorliebe mit meinem Strapon abschließe.

Eine spezielle Überraschung habe ich nun auch für Dich: ferngesteuerte Elektro- und Vibrationstoys ! Lust oder Bestrafung, ganz nach meinen Launen.

Wofür ich mir ebenfalls sehr gerne Zeit nehme ist die perfekte Feminisierung. Ich zeige Dir wie aufregend die Welt der Frauen sein kann, wie sich die weibliche Seite in Dir anfühlt und wie ich diese Seite „ausfüllen“ werde.

Lass Dich ein auf dieses unvorhersehbare Spiel mit mir, lass Dich fallen und gib die Kontrolle ab – ich werde Dich jederzeit an Deine Grenzen und auch wieder zurück begleiten.

Isabel

Telefon: +43/676/34 30 982

1. April 2022 11:12

8816 Tage, 17 Stunden

Listing ID 2256246bd996c046 258 aufrufe, 1 davon heute