Käsige Stinkesocken für den Geniesser

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNiedersachsen
StadtBuxtehude
Postleitzahl21614

Du suchst nach richtig käsigen, klebrigen und verschwitzen Socken? Bisher wurdest du immer nur enttäuscht, hast nur „laue Lüftchen“ bekommen? Bei mir kommt jeder auf seine Kosten, von leicht duftig bis extrem kräftig bekommt ihr bei mir je nach Wunsch ein paar Nylons, Socken oder Sneackersöckchen eingetragen.

Ich bin 28 Jahre alt, etwa 1,60m klein und knappe 100kg schwer. Persönliche Übergabe der Socken ist im Landkreis Harburg möglich.

 

Meldet euch bei Interesse fix, denn wer zuerst kommt, malt zuerst, ich habe schließlich nur ein Paar Füße 😉 natürlich möchte ich eure Wünsche erfüllen und trage die Socken in der Regel mindestens 3 Tage. Spezielle Wünsche nehme ich gern entgegen.

Natürlich biete ich euch auf Wunsch auch Fotos oder Videos meiner Füße.

 

15. Januar 2018 19:35

6714 Tage

Listing ID 4325a5ce66258994 1916 aufrufe, 1 davon heute