Kinky Fetisch Sex Girl aus München sucht Männer

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBayern
StadtMünchen
Postleitzahl81XXX
Homepagehttps://fetisch-kontakte.org/w/freakyfetishes/

Ich habe eine ausgeprägte Affinität zu Fetischen jeder Art, vor allem Latex in all seinen Facetten hat es mir angetan. Aber auch andere Stoffe, Nylons oder Lycra, ausgefallene Fetische (Looner, Masken, Nadeln, Kitzelfetisch…) faszinieren mich. Ich liebe und lebe den kinky Lifestyle intensiv und authentisch und lasse dich gern daran teilhaben. Ich agiere auf einer sehr persönlichen und individuellen Ebene. Fern ab von gängigen Klischees und Pseudo-Gehabe. Alles was ich tue, tu ich aus Überzeugung und mit Leidenschaft. Empathie und Feingefühl u.a. auch im Umgang mit Neueinsteigern sind Stärken von mir. Pärchen in verschiedenen Konstellationen (dom/dev) sind bei mir herzlich willkommen. Ebenso Menschen mit Handicap.

Ich bin mal die bizarre Lady, mal die verspielte Prinzessin, zeitweise auch die distanzierte Diva, die dich in ihre Welt aus Fetisch und SM entführt. Oftmals unterschätzt und belächelt, bin ich doch eine so unschuldige Erscheinung, die dir auf Augenhöhe begegnet… und gleichzeitig tiefgründig und versaut mit einem verheißungsvollen Grinsen im Gesicht. Voller Selbstironie, mit sarkastischem Unterton, immer mit Respekt und Humor bei der Sache.

Ich freue mich auf kinky Momente!
Zuleika