Kurdische Herrin fickt dein Hirn und Konto !

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNiedersachsen
StadtNortheim
Postleitzahl37154

Orientalisches Lebenselixier
Du fühlst dich leer und alleine? Dein Leben ist sinn- und trostlos? Sieh der Realität endlich ins Auge. Du sitzt wieder mal vor dem Rechner, weil du dich nach einer Herrin sehnst, die dir endlich deinen Platz in der Welt zeigt und deinem erbärmlichen Leben einen Sinn gibt. Ich bin wie die Gravitation, ich habe eine mächtige Anziehungskraft und wenn du dich erst einmal in meinen Bann begeben hast, dann bist du auf immer und ewig an mich gebunden. Du willst nie wieder ohne mich sein. Du wirst mich brauchen, wie den Sauerstoff zum Atmen. Ich werde das Zentrum deines Universums sein und alles, jede Kleinigkeit, wird sich um mich drehen. Ich bestimme und du gehorchst. Triff deine Entscheidung, wenn du dich bei mir bewirbst, wird es deine letzte freie Entscheidung gewesen sein. Besuche mich zu einem Cash&Go, bei dem ich dich fertig mache. Diene mir als Onlinesklave, zum Beispiel vor der Cam. Vielleicht bin ich auch so gnädig und gehe mit dir shoppen, so dass du sehen kannst, was ich mit deinem, ach ne, meinem Geld anstelle. Stehst du vielleicht auf Füße? Ja? Dann leg dich unter meine Highheels und wenn du lieb bettelst, darfst du vielleicht den Absatz lutschen. Worauf wartest du noch, schreibe mir eine ausführliche Bewerbung. Keine Zweizeiler. Ein Geschenk erhöht natürlich die Aufmerksamkeit. Und an alle Tastenwichser: Ihr habt keine Chance, ich erkenne und oute euch sofort.

1. März 2016 0:15

7250 Tage, 9 Stunden

Listing ID 82156c8b133ab388 2608 aufrufe, 0 davon heute