Lady Suttira – Vom 04.10. bis 10.10.2021 zu Gast im Alten Bizarren Bahnhof

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
StadtDuisburg-Neumühl
Postleitzahl47167
Homepagehttps://www.alter-bizarrer-bahnhof.de/de/lady-suttira

Ich, Lady Suttira bin eine junge, sehr ambitionierte Domina, die meine eigene Leidenschaft zur Profession gemacht habe.

Mit viel Spaß und Lust am Tun erfreut mich den Connaisseur, der sich nur allzu gerne inspirieren lassen möchte. Der SM von mir entspringt deinen Gedanken und meine eigenen Anschauungen – ich suche Gemeinsamkeiten mit deinem passiven Pendant, experimentiere gerne und stehe auch besondere, ungewöhnliche Ideen aufgeschlossen gegenüber.

Die Umsetzung eigener Sehnsüchte hinein in das erregende, bizarre Miteinander erfolgt in aller Selbstverständlichkeit und auf ganz natürliche Art – so, wie es nur eine zwar noch junge, aber allseits gefestigte, wissende und dominate Frau zelebrieren kann.

Erotische Dominanz, sinnlich, aber konsequent umgesetzt, eine beinahe unerwartet umfassende Bandbreite gelebten SM bis hin zu wirklich versauten NS und KV Spielen – erregend, lustvoll und ausschweifend: all das erwartet und noch mehr den erwartungsfrohen, geeigneten Gast bei Lady Suttira.

Spielereien von himmlisch zart bis höllisch heiß!

Tabus: GV und kompletter Intimbereich bei der Lady

2. Oktober 2021 16:54

8976 Tage, 6 Stunden

Listing ID 9066152c3059387b 35 aufrufe, 0 davon heute