Mitleid kenne ich nicht

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBayern
StadtRosenheim
Postleitzahl83022

Wer hat denn da schon wieder Langeweile? Natürlich mein Obervollpfosten! Du weißt nichts mit deiner vielen Zeit anzufangen, außer für mich zu arbeiten. Da könnte man sogar ein bisschen Mitleid haben, wenn man dieses Gefühl hat, aber ich habe es nicht Loser. Ich kenne sowas wie Mitleid nicht und schon gar nicht mit so einem Vollversager wie dir! Ein Versager, der sein ganzes langweiliges Loserleben versaut hat, weil er so ein jämmerlicher Nichtsnutz ist. Mein Leben ist das Gegenteil von deinem! Luxus pur, hin und wieder mal arbeiten oder wie ich es nenne: Loser fertigmachen. Ich habe mein Hobby eben zum Beruf gemacht. Das kennst du nicht. Dein Beruf besteht darin, eine Tasse zu halten und anderen Leuten einen Kaffee zu bringen und nicht mal das bekommst du hin. Eine Alte hast du mit Sicherheit auch nicht und selbst wenn du eine abbekommst, ist die Einzige, an die du immer denkst und denken wirst? Na, dämmert es? ICH natürlich! Du bist ein Vollversager auf ganzer Linie! Für dieses Problem gibt es auch keine Lösung, denn DU bist das Problem! Da kann man auch nichts ändern, einmal Vollversager, immer Vollversager.