Mona auf der suche nach Lust und mehr

 

LandÖsterreich
Bundesland / KantonWien
Stadtwien
Postleitzahl1014

He ich bin die Mona und ich habe fest gestellt, dass Erotik viele Seiten hat und immer wieder aufs neue eine Erfahrung ist die unvergleichbar ist.
Ich taste mich gerne an neue Erfahrungen ran und erlebe gerne unbekannte Erfüllungen, die meinen erotischen Horizont erweitern.
Wenn man mit völliger Lust, offen und natürlich, ab und an gar fordernd oder nicht planend sich der Erotik hingibt, dann erlebt man meistens eine elektrisierende Erotik, die beide beteiligten packt.
Ich möchte nicht einfach nur ein einfaches Abenteuer , ich möchte mich ran tasten und bemerken, wie Du nach meiner weiblichen Lust trachtest und deine Wollust mich zu haben dir alle Sinne raubt. Bis bald Mona – Schwarze Rose