Nehmt Platz, macht es euch bequem, bringt meinen Rücken über seine Grenzen ;)

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBerlin
StadtBerlin
Postleitzahl10405

Hallo,
wie auf dem Bild zusehen läd mein Hohlkreuz förmlich dazu ein es sich darauf bequem zu machen. 😉
Lasst euch ruhig richtig reinplumpsen 😀
Höre oft mein Hohlkreuz ist wohl der bequemste aller Rücken zum reinsetzen 😉
über die Jahre und vielen Reitstunden schon gut durchgesessen.
Meine Rückenmuskulatur ist nicht sehr stark aber meine gute Arm- und Schultermuskulatur sorgt dafür,
dass ihr Oben bleibt, wärend ihr mein Rücken mit eurem Gewicht schön durchbiegt.

Ihr könnt sogar hüpfen mein Rücken federt dann schön. 😉

Wer möchte es sich auf dem bequemsten Pferd deutschlands platz nehmen? (auch mehrere möglich)
Verbal auf Augenhöhe ohne Kv o.ä. in Alltagskleidung ganz locker testet meine Belastbarkeit
Je mehr Gewicht desto besser. 😉
Hauptsache ihr habt Spaß dabei 🙂

TG 😉 100€

Bei Interesse schreibt euer Gewicht und Alter
Und hoffentlich
bis Bald

30. Dezember 2022 13:08

8523 Tage, 9 Stunden

Listing ID 14163ad79742d3d7 549 aufrufe, 0 davon heute