Online sklave gesucht gegen TG ihrerseits

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Stadtcoesfeld

Hallo Devotling,

ich suche einen realen Shoppingsklaven, welcher hinter mir her läuft, die Tüten trägt und nur redet, wenn er gefragt wird.  Es sei den ICH sage etwas anderes! Denn ich will dich ja auch etwas kennenlernen.

Ich habe einen besonderen Fetisch und dieser ist Luxus! Ich liebe teure Uhren, Marken Klamotten und Marken Schuhe! In Billigläden will ich schon nicht mehr gehen, wie c und A oder Deichmann. Schon die auszuschreiben empfinde ich als mega Abturn.

Selbstverständlich darfst du dafür aufkommen! Jedoch ist bei mir nichts geschenkt. Nach der Shoppingtour Kümmere ich mich gerne auf meine Art und Weise um deinen Fetisch. Ich bin was das Angeht eine naturdominante und authentische Herrin. Ich habe auch keine Lust mich extrem zu verstellen und nur so zu tun als wäre ich die Super krasse und böse Herrin. Ich bin eben so dominant wie ich eben bin.

Also alle sklaven die die Fakes suchen, brauchen sich nicht bei mir zu melden! danke!
Jedoch will und muss ich davor wissen, ob du erst gerne ein Treffen auf Augenhöhe bevorzugst und dann nach dem Shoppen etc. gerne unter vier Augen von mir belehrt und dominiert werden möchtest  ( das bevorzuge ich alle male da ich hier wohne und nicht will dass das stark bemerkt wird mit der Dom/sklaven-Rollenverteilung)

oder ob du gleich einfach hinter mir her laufen willst, und erst redest wenn du gefragt wirst!

Reine Cash and Gos sind natürlich auch möglich! Anspucken,  Ohrfeigen, auf die Knie gehen etc. ist dabei auch möglich. Und jaaaa auch ne kleine Runde Ballbusting oder Füße Küssen 😀

Falls ich dein Interesse geweckt habe,  kannst du mir gerne schreiben 😉 nur ernstgemeinte und reale anfragen bitte!

Melde dich wenn du ernsthaftes Interesse hast

30. Juni 2020 12:17

8876 Tage, 12 Stunden

Listing ID 7175ef87de244013 137 aufrufe, 0 davon heute