Onlineerziehung und Erniedrigung durch junge, hübsche Jungdomina

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBayern
StadtMünchen
Postleitzahl81241

Ich bin eine hübsche 27 jährige, erfahrene Domina die während der Corona Krise ausschließlich Onlineerziehung anbietet.
Nach Beendigung der Krise sind auch reale Treffen bei mir in München/Pasing wieder möglich.
Ich bin dunkelblond, 176 cm groß und schlank. Schon sehr Früh habe ich meine natürliche Dominanz entdeckt und seit meinem Schlüsselerlebnis auch Vorteile daraus gezogen.
Bei mir ist nichts gespielt, meinem Sklaven zu demütigen und zu erniedrigen macht mir Freude und erregt mich auch.
Solltest du Interesse an einer längerfristigen und intensiven Herrinen-Sklavenbeziehung haben dann schreibe mich an.
Beschreibe mir deine Neigung genau ! Ich bin erfahren und stelle mich ganz individuell auf dich ein.
Sofern es deine Zeit zuläßt hast du dich regelmäßig bei mir zu melden !
Alle Aufgaben die ich dir stelle hast mit Foto oder Video zu belegen !
Dein Gesicht mußt du dabei nicht zeigen.
Bist du auch bereit keusch zu bleiben, solange ich dir das onanieren verbiete ?!
Tease & Denial mit Orgasmuskontrolle ist meine große Leidenschaft.
Besitzt du einen KG ?!! Der wäre schon angebracht ist aber kein muß !!
Wenn nicht, suche ich ein passendes Model für dich aus, nachdem ich deinen Sklavenschwanz bemustert habe.
Selbstzüchtigung wie Hodentortour sollten dir auch nicht fremd sein. Alles kann, nichts muß.

Ich biete auch Schwanzmädchen eine Ausbildung zur Sissy an. Um den Grad deiner Neigung zu erkennen führe ich dazu eine eingehende Befragung durch.
Kommunikation findet über Email und Whatsapp oder Skypemessenger statt.
Mein Tribut für 14 Tage beträgt 50 € und ist nicht Verhandelbar ! Nach Ablauf der 14 Tage nehme ich einen monatlichen Tribut von 75 € in Anspruch.
Ich beantworte nur ernst gemeinte Anfragen !

Lady Nathalie

17. November 2021 21:16

8980 Tage, 23 Stunden

Listing ID 3806191b8d229de1 31 aufrufe, 0 davon heute