R-80 Erziehung mit Klistier

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBayern
StadtMünchen
Postleitzahl80807

Hi
Ich bin ein attr.,dom.,sportl.,med.gebildeter Mann (48/190), der auf Spiele mit disziplinaren Einläufen und Klistieren (in Zwangsjacke) steht.
Ich mag Fesselspiele, Cunnilingus, Orgasmuskontrolle (wobei du versuchen würdest zu kommen) und Zwangsbefriedigung (wobei du versuchst nicht zu kommen), auch anale Orgasmen, die endlose Kettenreaktionen auslösen und so gemein eine Frau fertig machen. ))
Ich biete diskret und ungebunden einer attraktiven Frau (volljährig bis ca.39, Nichtraucherin, schlank, intim rasiert, aus München od.Umgebung) die von mir gelernte Erfahrungen an.
Gespielt wird im Bad, damit du keine Sauerei machst, bei dir Zuhause oder im Hotel, von zart bis hart, wie du möchtest, in Fesseln und ohne. Keine KV/Fäkalienspiele. KFI gegenseitig.

Ich mag deine Verlegenheit, Demütigung und Scham. Mir macht es Spaß zu zusehen, wie du in Hemmungen ausbrichst und deine eingeölte Arschbacken anstrengst, den dünnen glitschigen Klistierschlauch nicht reinzulassen, auch wie dein Anus unwillkürlich zu zucken anfängt, wenn deine Bauch und Darm vollgefüllt sind und du es nicht mehr aushalten kannst, und wie deine Muschi dabei so offensichtlich feucht wird und dich kompromittiert, dass es dir gefällt so gemein gedemütigt zu werden. Ich mag dabei dein Ausgeliefertsein ausnutzen und dich zum Orgasmus bringen, ohne dich aufs Klo zu lassen.
Ich mag dich auch mit aufblasbarem Analplug verstöpseln, während du nichts dagegen machen kannst, ihn in deinem Arsch einfühlsam aufblasen und dich dehnen lassen, während meine Zunge deinen ausgerollten Kitzler berührt und mit empor entfalteten Schamlippen spielt..)) Ich mag, wenn du laut stöhnst, keinen Ausweg findest und immer wieder kommen musst, ohne auf Geschehnisse mitwirken zu können.

Du musst nicht devot sein, um sich dafür zu interessieren. Du brauchst auch nicht ein Model zu sein.
Wenn dich solche Spiele passiv (od.auch aktiv) anmachen, schreib mir.

LG Wladlen