Sexy Herrin sucht einen Mann für Erziehung

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonMecklenburg-Vorpommern
StadtWismar
Postleitzahl23XXX
Homepagehttps://fetisch-kontakte.org/w/lady-alice/

Domina, Jungdomina, Bizarrlady

Ich bin sehr jung und dennoch erfahren in vielen Bereichen, da ich seit 3 Jahren in der BDSM-Szene unterwegs bin, gute Anlaufstellen für Weiterbildungen habe und voll und ganz in dieser Rolle aufgehe.

Achtung dominant! Machmal auch verspielt, auf deine Kosten :D. Habe sichtbare Freude an Demütigung und Gehorsamkeit! Ich habe so viele Fetische und Neigung die ich liebe auszuleben. Ich bin gespannt, für was du mir zur Verfügung stehst!

PS: Ich bestehe grundlegend darauf gesiezt zu werden. Berücksichtige das bitte in deinem Kontaktgesucht!

Und nun melde dich bei mir, damit wir mehr von einander erfahren!

Kein GV!

Lady Alice