Sklaven antreten! Herrische Schönheit hat eine strenge Hand für dich!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
StadtBielefeld
Postleitzahl33602

Ich bin eine selbstbewusste, gebildete, herrische und äußerst attraktive junge Persönlichkeit. Ich habe eine sadistische Ader, bin experimentierfreudig, mag das Besondere und entspreche in vielen Hinsichten nicht dem Standard.

Du darfst dich freuen! Meine Abwesenheit ist beendet – ab nächster Woche werde ich wieder dauerhaft mein Leben in Bielefeld genießen, so dass jetzt deine Chance startet dich von mir in meinem privaten Bereich versklaven zu lassen.

Meine Leidenschaft lebt für diverse Fetische, insbesondere für die strenge Erziehung, Formung und Ausbeutung von Sklaven. Du bekommst Aufgaben aus unterschiedlichen Bereichen, die du gehorsam abzuarbeiten hast. Erledigst du diese zu meiner vollen Zufriedenheit, darfst du dich gegebenenfalls auf die Realisierung einer deiner Vorlieben freuen. Befolgst du meine Befehle nicht anständig, erwarten dich Erziehungsmaßnahmen zur Disziplinierung! So wirst von mir zu meinem artigen ‘Mädchen für alles’ geformt!

Masochisten, Schuhfetischisten, Nutten, Geldsklaven sowie Liebhaber von Lack & Leder, Petplay, Kontrolle und diversen Erniedrigungen sind bei mir neben der reinen Versklavung ebenso bestens aufgehoben.
Ich bin zudem stets offen für Neues, so dass du mich ebenso für Anderweitiges kontaktieren darfst.
Jedoch: ausnahmslos besteht kein sexuelles Interesse an dir! Ich bin keine Professionelle, sondern vielleicht schon bald deine Herrin, an die du selbstverständlich Tributleistungen erbringst. Die Voraussetzung um dich von mir versklaven zu lassen ist im Vorfeld ein Treffen zum Kennenlernen an einem öffentlichen Ort.

Bist du bereit mein persönlicher Sklave zu werden?!!
Bist du zu 100% zuverlässig, verantwortungsvoll, demütig und ehrlich?! Dann darfst du dich bei mir bewerben!

Herrin Crystal