Sperma am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBayern
StadtRosenheim
Postleitzahl83022

Die Sonne geht auf, der Sklave wird wach und noch vor dem ersten Kaffee muss er eine Aufgabe für die Herrin erledigen! Wird Zeit, dass deine tägliche Morgenlatte endlich sinnvoll genutzt wird. Du kleiner Loser darfst nämlich gleich mal genüsslich etwas für deinen Eiweißhaushalt tun und sparst dir dann auch noch das Frühstück! Ganz nach dem Motto: Sperma am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Natürlich wirst du dir deinen Sklavenschwanz nur auf mein Kommando abwichsen. Bei diesem unvergleichlich herrlichen und atemberaubenden Anblick absolut kein Problem, nicht wahr Wichsknecht? Nun kannst du dich viel besser auf deinen Tag bzw. deine Arbeit konzentrieren, oder? Kein Kummer und keine Sorgen und das dank mir, also bedank dich gefälligst umgehend.