Spüre die mentale Dominanz

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBayern
StadtRosenheim
Postleitzahl83022

Spürst du wieder diesen Drang, zahlen zu wollen? Du bist der geborene Zahlsklave. Du willst es vielleicht nur noch nicht wahrhaben. Sofort packt dich wieder die Geilheit. Ich erkläre dir, wie dein Sexleben aussehen wird. An die einzig wahre Herrin zahlen zu dürfen, ist pure Befriedigung für dich, Loser. Ich werde dich manipulieren und programmieren. Meine Stimme wird dich wahnsinnig machen. Vor allem wahnsinnig geil. Dein Hirn ist ausgeschaltet. Dafür wird deine Herrin schon sorgen. Wie? Das wirst du noch merken. Vielleicht aber lenke ich dich so ab, dass du gar nicht bemerkst, wie ich dein Sklavenhirn nach und nach umprogrammiere. Schließlich sollst du eine willenlose Marionette werden. Eine, die wie ferngesteuert funktioniert. Richtig! Du musst funktionieren, Zahlsklave! Deswegen kannst du es kaum erwarten, die Aufgabe zu erfüllen. Welche das sein wird, erfährst du noch. Ohne darüber nachzudenken, wirst du diese Aufgabe erfüllen. Du wirst es genießen und du wirst dankbar sein, Zahlsklave. Dein Zahlschwanz wird zappeln. Ob du dir das Wichsen und Spritzen verdient hast, wird sich zeigen!