Suche meine persönliche Marionette

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
StadtDüren
Postleitzahl52351

Hallo und “willkommen”
Mein Name ist MistressTi bin 27 Jahre jung und schon mehr als 9 Jahre Erfahrung als Herrin.
Ich suche wie oben schon gesagt meine persönliche Marionette.
Egal ob online Erziehung, cam Erziehung, Wunschbilder oder wunschvideos sowie reale Erziehung.
Hier wird “fast”! Jeder fündig.
Wer meint ich verschwende meine Zeit an 0815 Loser die sogenannten Möchtegern Sklaven sollte sich lieber Die Zeit sparen und auf andere Damen ausweichen die sich verarschen lassen.
Meine Zeit ist kostbar und nicht kostenlos ! Jeder meiner Sklaven zahlt einen festen Tribut!
Dementsprechend braucht mich kein 0815 Sklave anzuschreiben der gar nicht zahlen möchte.
Nachdem ersten Austausch verlange ich schon eine Zahlung! Am liebsten sind mir Sklaven die man dazu nicht mal Aufforderen muss .
Ein richtiger sklave fügt in seine Bewerbung schon einen schönen Gutschein hinzu.

Also Hau auf die Tasten und schreib mir.

14. März 2020 11:10

8769 Tage, 17 Stunden

Listing ID 2535e654e318baa1 136 aufrufe, 0 davon heute