Suche Mittel zum Zweck

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHessen
StadtRhein Main
Postleitzahl6

Ich mache mir nicht viel aus Beziehungen. Eher dient der Mann für mich als Mittel zum Zweck. Sei es sexuell oder finanziell. Das sagt dir kein kleines Mädel, sondern eine 31 jährige Dame, die auch schon verheiratet war.

Du solltest in meinem Alter oder älter sein, bereit sein mir dein ganzes Leben offen zu legen und einen finanziellen Spielraum haben. Wenn ich mich amüsieren möchte, dann solltest du auch belastbar sein in Form von Aufgaben und auch später ggf. bei Treffen.

Gutscheine werden nicht akzeptiert! Wir haben beide ein Bankkonto und das darf man auch einmal mit Monat für seine Herrin nutzen!

16. Mai 2019 14:21

8465 Tage, 16 Stunden

Listing ID 4015cdd55ccef969 182 aufrufe, 1 davon heute