Switcherin Michelle ist vom 27.11 bis 30.11. zu Gast im Alten Bizarren Bahnhof

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
StadtDuisburg
Postleitzahl47167
Homepagehttps://www.alter-bizarrer-bahnhof.de/de/switcherin-michelle

Hallo ich bin Switcherin-Michelle,

ich kann sowohl dominante – als auch devote Wünsche erfüllen, denn ich verspüre Lust beim Bestrafen als auch bei der absoluten Hinhabe zu Dir.
Mein Temperament ist genau so heiss wie meine feuerroten Haare. Berührungsängste gibt es bei mir nicht.

Alles was wir anfangen wird gnadenlos bis zum Ende durchgezogen, ohne Tabus und ohne Hemmungen aber immer mit Respekt und Liebe zum Detail.
Ich möchte dir nicht nur deine geheimsten Wünsche und Phantasien erfüllen, sondern auch mit dir zusammen in eine wundervolle bizarre Welt der etwas anderen Erotik eintauchen.

Wir empfangen uns mit einem Lächeln und verabschieden uns mit einem Lächeln und den Moment dazwischen machen wir zu einem unvergesslichen Abenteuer.
Service

Brustwarzen Behandlung
Dem.
Schuh und Fußerotik
Ern.
NS
Rollenspiele
Einläufe
Ausp.
Hingabe
Softe Dominanz bei mir
Facesitting
Fesselspiele
Leckskl.-Ausbildung
High Heels und Stiefel
DildoSpiele
Ohrfeigen
Rollenspiele auch zu dritt