TEMPERAMENTVOLLE HERRIN SUCHT SKLAVE FÜR LANGE ZEIT

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
StadtBielefeld
Postleitzahl33165
Ich bin eine Lady, die definitiv weiß, was Sie will, bzw. nicht will.
Ich will einen Hauptsklaven, der kein Wunschsklave ist, sondern mir meine Wünsche aus den Lippen rauslesen kann und sich stehts bemüht das Beste für seine Herrin zu tun und immer für Sie da zu sein.
Darüber hinaus dulde ich absolut keine Respektlosigkeit, Lügen, die sogenannten Möchtegernsklaven oder irgendwelche Versager, die nur Tastatursklaven sind und nichts als leere Versprechen zustande kommen.
Du möchtest der besten Herrin dienen? Dann beginne bei dir und arbeite an dir, sodass du bei deiner Bewerbung vor den Füßen der Herrin nicht deine einmalige Chance verspielst Sklavenanwärter!
Ich will auch kein langes hin und her schreiben etc., entweder bewirbst du dich zeitnah anständig auf Allen Vieren vor den Füßen der Herrin, oder aber wir beginnen mit der Onlineerziehung. Deine Realbewerbung hast du aber so oder so zeitnah zu erledigen Sklave.
Fakecheck ist kein Problem und wird auch von dir vorausgesetzt.
Noch einmal an Alle Pseudosklaven: es ist zwecklos für euch, geht in den Zirkus, da seid ihr besser aufgehoben. 😉
An alle übrigen gehorsamen und respektvollen Sklavenanwärter: vll. wirst du mein Hauptsklave, bis dahin ist aber noch ein weiter Weg.
Die Erziehung wird sehr viele Phasen beinhalten, begonnen mit der Sklavenkötererziehung, vll. findet sich ja zeitnah Zeit für dich im Käfig Sklave.
Aber wie gesagt, da ist ein weiter Weg für dich in Sicht Sklave, da die Herrin sehr wählerisch ist und sich am Ende nur für einen Hauptsklaven entscheiden wird.
Achja, du solltest außerdem tabuarm sein und nicht auf den Kopf gefallen sein, mit beiden Beinen im Leben stehen.
Jeder Sklavenanwärter, egal woher bekommt zunächst eine Chance von mir, fragt sich nur, wie du dich ab dem ersten Anschreiben gibst Sklave, also überleg dir gut, wie du die Herrin anschreibst.
Gehorsamkeit, Bravheit, Ehrlichkeit und Respekt, denk dran! 😉
Und jetzt viel Glück bei deiner Bewerbung Sklavenanwärter.

Herrin Marta

25. September 2019 16:38

7363 Tage, 14 Stunden

Listing ID 5335d8b7bde21226 1610 aufrufe, 0 davon heute