Von Zart bis Hart – Lady Vicky Carrera

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
StadtEuskirchen
Postleitzahl53881
Homepagehttp://www.vicky-carrera.net

ch bin Bizarrlady Vicky Carrera, sadistisch, jung, berührbar und authentisch.

Ich liebe es Männer zu erziehen und zu disziplinieren. Sie zu misshandeln, zu brechen und neu zu formen.
Dich erwartet ein Hirnfick Deluxe, Du wirst innerlich explodieren wenn ich Dich bearbeite und zu meiner Pimmelfrau transformiere. Du wirst dich wie eine billige Nutte fühlen und trotzdem unendlich stolz sein mir dienen zu dürfen.

Ich lebe meine dominante Seite voll aus und habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Bei mir gibt es kein Drehbuch.. ich bin so wie ich bin. In der einen Sekunde verständnisvoll und mütterlich, in der nächsten arrogant, pervers und gnadenlos.
Ich werde deinen G-Punkt penetrieren und Du mir vor lauter Glückseeligkeit ewige treue schwören !
Vielleicht darfst Du auch mal eine Freundin von mir bespringen und ich gebe Dir dabei Anweisungen. Es ist so vieles möglich. Sprich ganz offen über deine intimsten Fantasien und Neigungen.
Ich werde Dir das Herz brechen.. aber Du wirst es lieben !

✓ Lecksklaven
✓ Versuchsobjekte zur Zwangsentsamung
✓ Sissyboys
✓ Trampling Opfer
✓ Harnröhren Patienten
✓ Spanking und CBT Liebhaber
✓ Camsklaven
✓ Strap-on spiele
✓ TV Huren
✓ Unsichere Anfänger… und noch viel mehr !

Ruf mich für weitere Fragen an und komm mich in meinem diskreten kleinen Bizarrapartment in Euskirchen besuchen.