Willkommen in meiner Welt der weiblichen Vorherrschaft.

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBayern
StadtRosenheim
Postleitzahl83022

Eine Welt in der ein Mann nur existiert, um mir als Diener meine Wünsche zu erfüllen und nur nach meinen Vorstellungen funktionieren zu hat. Sobald du meine Welt betrittst, lass deinen Stolz und dein Ego weit hinter dir und vergiss vor allem deine Männlichkeit! Denn jetzt beginnt die Zeit, in der ich die Macht über dich übernehme! Du wirst dich aufopfern für Mich und nur noch durch mich kontrolliert – du bist ab sofort mein Besitz. Deine völlige Hingabe ist ein absolutes Muß, verbeuge dich vor mir mit totalem Gehorsam. Mein Wort ist ab sofort dein Gesetz und deinen Ungehorsam werde ich hart bestrafen. Du wirst für mich leiden und Ich werde es geniessen! Bist du bereit, dich einer einzigartigen und anbetungswürdigen Herrin zu unterwerfen? Dann besuche mich … aber verhalte dich Artgerecht.

Auf Echtheit geprüft!