zahlschwein ich warte!!! aber nicht lange…

 

LandSchweiz
Bundesland / KantonZürich
StadtZürich
Postleitzahl8048

Für den unwahrscheinlichen Fall das Du doch mal eine richtige Entscheidung triffst und Dich dazu entschließt Deine Bewerbung an mich abzuschicken, kannst Du Dir direkt mal eines merken: Wage es nicht meine Zeit zu verschwenden, Du Wurm! Ohne ein angemessenes Begrüßungsgeschenk an Deine neue Göttin (mich!) brauchst Du Dich überhaupt nicht bei mir zu melden. Tribute unter 50 Franken/Euro sind inakzeptabel. Wenn du kein Geld hast, bist Du hier falsch! Und wenn Du geizig bist, dann sowieso. Ich hab es mehr als satt meine Zeit mit irgendwelchen Lutschern zu verschwenden, die nichts als leere Versprechungen machen und ständig neue Ausreden erfinden warum sie nichts zahlen können. Also beweise mir erst mal das Du es ernst meinst, ansonsten verpiss Dich!

Füge Deiner Bewerbung an mich einen Amazon Gutschein Code in Höhe von mindestens 50 Franken/Euro bei, ansonsten wandert Deine Bewerbung ungelesen in den Papierkorb. Klick hier: Amazon Gutschein Meine E-Mail Adresse ist: ZENSIERT

Nun zu Deiner Bewerbung. Nimm Dir Zeit und schreib mir eine aussagekräftige Bewerbung. Ich will wissen wie Du heißt (es muss für den Anfang nicht Dein richtiger voller Name sein), wie alt Du bist, ob Du verheiratet/vergeben bist, welche Neigungen und Tabus Du hast und wie Du gedenkst mir zu dienen und nützlich zu sein. Und natürlich das Wichtigste: Als was arbeitest Du, Wieviel Geld verdienst Du, welche Kreditkarten/EC Karten hast Du und was bist Du bereit monatlich für mich auszugeben.

Du darfst diese E-Mail Adresse für Bewerbungen nutzen:

Falls Deine Bewerbung und Dein Geschenk meinen Ansprüchen genügt, wirst Du eine Antwort von mir erhalten. Wenn Du Dich großzügig zeigst, werde ich mich Dir vielleicht annehmen und Dich zu einem ordentlichen, gehorsamen Sklaven erziehen. Aber stell Dir nicht vor das das ein Spaß für Dich werden wird! Ich bin eine sehr streng

19. Oktober 2015 19:18

7161 Tage, 9 Stunden

Listing ID 228562525b655c4d 1140 aufrufe, 1 davon heute